Startseite
    Sonstiges
    Liebe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/style.garphics

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
myblog = hate portal ?

wie mir schon des öfteren aufgefallen ist, fällt hier in myblog kaum ein gutes wort mehr. kommentare und gästebucheinträge werden anonym hinterlassen und zielen nur darauf ab den blog/die bloggerin nieder zu machen. muss sowas sein? haben manche gestörten kinder eigentlich nichts andres zu tun als immer ihren frust an andren rauslassen zu müssen? wer mit meinem blog nix anfangen kann, okay!! damit kann ich leben. aber ich verzichte gerne auf kindische gb einträge. sowas wird gleich gelöscht. ich mach meinen blog auch nicht für leute die ihn nicht wollen. sondern für mich, als sammlung von pics die ich mag. und wenn es auch noch andre leute gibt denen die bilder gefallen, dann freut mich das
27.5.10 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung